Band

Thomas

Gitarrist mit Leidenschaft - Sänger mit Herz. Beim Löffeln hält es ihn nur schwer am Boden und als Stimmungskanone wird er nie müde mit dem Publikum zu spaßen. Er war in der Urbesetzung dabei - und ist nun wieder zurück. 

Thomas immer dort zu finden, wo gute Musik gemacht wird.
Stationen seiner Laufbahn: "The Rolling Bones" und "Natur Drei"



Jürgen
der musikalische Leiter der Truppe ist schon 20 Jahre in Sachen Musik unterwegs.
Gruppen wie "Die Speedys", "Ö4" oder die "Black Horse-Countryband" zählten auf den begnadeten Akkordeonisten und Keyboarder und er lässt keine Showeinlage aus!

Egal ob Dudelsack oder Kuhglocken - er wird die Hütte rocken.



Dietmar
war 12 Jahre Baritonist und E-Bassist beim bekannten "Wälder Echo" und ist deshalb absoluter Experte in Sachen Oberkrainersound.
Durch seine Ausbildung zum Dirigenten für Blasorchester ist er zudem in der Lage, maßgeschneiderte Arrangements für die Partyjäger zusammenzustellen.

Und wenn die Partyjäger unplugged aufgeigen, dann brilliert Didi am Kontrabass und sorgt für den richtigen Drive.


3stimmiger Topgesang, 6 Hände und 15 Instrumente werden auch SIE begeistern!!!


Ob Partysound oder gediegene Tanzmusik, Volksmusik oder Rock, die Partyjäger sind für jede Veranstaltung die optimale Besetzung! Und das natürlich bei perfektem Sound, wo Sie als Veranstalter die Lautstärke mitbestimmen.
Durch zahlreiche Showeinlagen u.a. mit Alphorn, Dudelsack, Digeridoo, Kuhglocken, Panflöte, Blockflöte, uvm. sowie sensationellen Solostücken auf  Akkordeon, Bariton oder Gitarre sind die drei Musiker speziell für Zeltfeste und Frühschoppen mittlerweile mehr als ein Geheimtipp!!!

Über 70 begeisterte Veranstalter jährlich sind ein Zeichen dafür, dass der handgemachte Partyjäger-Live-Sound bei Jung und Alt gleichermassen sehr beliebt ist!